Business Consultants

Immer ganz vorne mit dabei

Du organisierst den Teamerfolg.

Du kannst anspruchsvolle Software-Projekte gestalten und zum Erfolg bringen? Dann weißt du, dass das weniger eine Frage der Technik ist, sondern vielmehr der Arbeitsprozesse und beteiligten Menschen: deines Teams, der Kunden und weiteren Projektpartner. Du schlägst Brücken, verstehst Kundenbedürfnisse genauso wie die Anliegen deines Teams, beherrschst Arbeitsprozesse und kannst zwischen technischer und fachlicher Anforderung moderieren.

Du?

Deine Projekte

Du bist sehr nah an deinen Kunden, berätst sie zu allen fachlichen und technischen Aspekten, Projektverlauf, Budget und Timing und trägst ihre Anforderungen verantwortungsvoll ins Team. Kunden und Teammitglieder schätzen deine klare Kommunikation, deinen Fokus auf realistische Ziele, dein Engagement und deine Kreativität.

Agiles Arbeiten

Agilität – das klingt erst mal cool, ist aber auch anspruchsvoll. Ohne Hierarchie zu arbeiten ist gut, Diskussionen über den richtigen Weg sind aber nicht immer einfach. Du musst dich selbst organisieren und anderen dabei helfen, es zu tun. Und auch mit Strukturen zurechtkommen, die nicht agil sind.

Willkommen, Brückenbauer:in!

Unsere aktuellen Jobs für Business Consultants

Weniger Business, mehr Technik? Dann schau mal hier rein: IT Consultants

Du findest keinen passenden Job, möchtest aber bei uns einsteigen?
Dann schreib uns gerne hier: Initiativbewerbung

Wir sind ausgezeichnet

Mehr erfahren

Der schnellste Weg zu uns:

089 3605316700

Erfahre mehr

Hier findest du Jobs, die deinen Fähigkeiten und Interessen entsprechen.

Du hast Fragen zu deinen Möglichkeiten?

Erfahre, was uns als Arbeitgeberin besonders macht.

Melde dich bei uns

Silke Kügel

Yulia Leykina