Servicedesk-Optimierung durch KIARA
Stellen Sie sich vor, Ihre IT-Incidents werden schneller analysiert und gelöst – ohne zusätzlichen Aufwand für Ihr Team. Mit KIARA, unserer KI-Lösung, wird Ihr Servicedesk effizienter und schneller. Erfahren Sie in unserem Whitepaper, wie KIARA Ihre Servicedesk-Prozesse optimieren kann.
Der Servicedesk ist ein zentraler Bestandteil jeder IT-Abteilung und sorgt dafür, dass IT-Probleme schnell und effizient gelöst werden. Traditionell sind Servicedesk-Mitarbeitende stark belastet durch die manuelle Bearbeitung von Tickets und die Verwaltung von Wissensdatenbanken. Mit der Einführung von Künstlicher Intelligenz (KI) wie KIARA können diese Prozesse erheblich optimiert werden. KIARA bietet eine maßgeschneiderte Lösung, die die Effizienz steigert, die Bearbeitungszeiten verkürzt und die Kundenzufriedenheit erhöht.
Ihr Nutzen
In unserem Whitepaper erfahren Sie:
- Warum eine KI den Servicedesk unterstützen kann: Erfahren Sie, wie KIARA Routineaufgaben automatisiert und Ihre Mitarbeitenden entlastet.
- Welche Use Cases sich für eine KI im Servicedesk anbieten: Entdecken Sie konkrete Anwendungsbeispiele, die zeigen, wie KIARA in der Praxis funktioniert.
- Welche Vorteile der Servicedesk und seine Kunden davon haben: Lernen Sie die vielfältigen Vorteile kennen, die KIARA Ihrem Unternehmen bietet, von der verbesserten Customer Experience bis hin zur Reduzierung der Bearbeitungszeiten.
Laden Sie unser Whitepaper herunter und erfahren Sie, wie Sie mit KIARA Ihren Servicedesk optimieren können.
Zielgruppe
Dieses Whitepaper richtet sich an IT-Servicedesk-Manager:innen von Unternehmen,
- die ihre Servicedesk-Mitarbeitenden entlasten wollen,
- die sich höhere Service-Level zum Ziel gesetzt haben,
- die ihre Customer Experience verbessern wollen,
- die ihre Best Practices derzeit manuell erstellen und
- die KI als Enabler sehen, um ihre Effizienz zu steigern.
Michael Graben
Experte für Automatisierung und KI