Herzlich Willkommen bei der Leistungserfassung / Welcome to activity recording

Timetable Anleitung

Zur Timetable-Anleitung in Deutsch

Timetable Anleitung Deutsch

Timetable Manual English

To the Timetable Manual in English

To the Timetable Manual English

Wir möchten Sie heute als künftigen Selbstbucher in unserem Leistungserfassungssystem timetable begrüßen.

Sie erreichen es über https://timetable.metafinanz.de – Alle Details entnehmen Sie bitte den Dokumenten in der Ablage.

Die Leistungserfassung für uns bzw. die Allianz führen Sie bitte wöchentlich über das webbasierte Tool „timetable“ durch, zu dem wir Ihnen beiliegende Anleitungen übersenden.

Bitte buchen Sie Ihre Leistungen auf eine Viertelstunde gerundet ein.

Pro Buchung ist eine aussagekräftige Bemerkung im Beschreibungsfeld (Feld neben der Leistungsmeldung) erforderlich.

Bitte beachten Sie bei der Leistungserfassung unbedingt, dass alle Buchungen spätestens bis zum letzten Werktag des laufenden Monats erfolgt sein müssen. Verspätete Leistungserfassungen sind nicht möglich, die Leistungen können nicht mehr für diesen Leistungszeitraum abgerechnet werden.

Die Leistungserfassung kann in jedem gängigen Browser in der aktuellen Version genutzt werden.

Achtung: Das Buchen in timetable ist nur für Projekte notwendig, die nicht über das Planview-Abrechnungsverfahren (bei AZD D-IT, AZD D-BO und Allianz Technology SE A-IT04) abgerechnet werden. Bitte bebuchen Sie daher nur die Tasks, die keinen Zusatz „PV-Aufgabe“ beinhalten.

 

 

Sollten Sie noch Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter:

Technische Fragen

servicedesk@metafinanz.de

089/36 05 31-5300

Fachliche Fragen

billing@metafinanz.de

Windows Account Fragen:

https://account.microsoft.com/account/faq

 

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr metafinanz-Team

We would like to take this opportunity to welcome you as a future user of our activity-recording system timetable.

You can reach our system using https://timetable.metafinanz.de – Please see attached instructions for further details.

To report the activities you have done for us/Allianz, please submit your activity records weekly through the web-based tool “timetable”. Please see attached instructions for further details.

Please book your activites rounded to the nearest quarter hour. For each activity entry, a meaningful comment is required in the description field (next to the activity field).

Please note that your activities have to be recorded by the last working day of the respective month at the latest. It is not possible to record activities after this time, services provided can no longer be invoiced for the respective performance period.

The activity tracking can be used in any browser in the current version.

Please note: Entries in timetable are only required for projects not being invoiced through the Planview billing procedure (in the case of AZD D-IT, AZD D-BO and Allianz Technology SE A-IT04). Please therefore only enter times for tasks which do not include the expression “PV task”.

 

 

If you have any questions, you are welcome to contact us:

Technical Questions

myIT@metafinanz.de

089/36 05 31-5300

Functional Questions

billing@metafinanz.de

Questions regarding the windows account:

https://account.microsoft.com/account/faq

 

Kind regards,
Your metafinanz team

FAQ´s Leistungserfassung

Bitte kontaktieren Sie den Microsoft Support. Alle Informationen zum Windows Account erhalten Sie hier: https://account.microsoft.com/account/faq

Bitte kontaktieren Sie unser Projektoffice unter billing@metafinanz.de  oder über das Kontaktformular.

Bitte kontaktieren Sie unser Projektoffice unter billing@metafinanz.de oder über das Kontaktformular.

Kontaktiere uns

Schreiben Sie uns!

Billing metafinanz

Bitte gebe deinen Namen ein

Bitte gebe deine Email ein

Bitte gebe eine Nachricht ein

Ihre Anfrage wurde als Spam erkannt und konnte nicht erfolgreich übermittelt werden. Bitte aktualisieren Sie das Formular und versuchen Sie, die Anfrage erneut zu senden, oder kontaktieren Sie den Website-Administrator unter kontakt@metafinanz.de für weitere Unterstützung.

Leider ist etwas schief gelaufen. Bitte versuchen Sie es später nochmal.

Danke für Ihre Nachricht

Wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen