Corporate Functions

Nicht immer im Rampenlicht. Aber immer im Zentrum unserer Organisation.  

Du?

Du bist das Rückgrat unseres Unternehmens.

Ob HR, Marketing, Kommunikation, Controlling, IT, Office Management oder Einkauf – du machst uns stark, indem du dich stark machst für die Anliegen unserer Consultants, unserer internen und externen Stakeholder. Dafür wünschen wir uns die Besten ihres Fachs. Und bieten Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten, die – davon sind wir überzeugt – absolut einmalig sind.

Deine Möglichkeiten

Von wegen Backoffice! Du arbeitest im Zentrum unserer Organisation und gestaltest ihre Entwicklung aktiv mit. Intern und extern bestens vernetzt ist „lösungs- und serviceorientiert“ für dich keine hohle Phrase.
Dabei setzt du deine Prioritäten eigenverantwortlich. Strukturen? Lieber weniger als mehr! In einem hierarchiefreien Umfeld ohne Zielvereinbarungen und Berichtslinien fühlst du dich wohl. Und deine Themen führst du souverän durch Können statt durch Bestimmen.

Agiles Arbeiten

Agilität – das klingt erst mal cool, ist aber auch anspruchsvoll. Ohne Hierarchie zu arbeiten ist gut, Diskussionen über den richtigen Weg sind aber nicht immer einfach. Du musst dich selbst organisieren können und anderen dabei helfen, es zu tun. Und auch mit Strukturen zurechtkommen, die nicht agil sind.

Willkommen, Strippenzieher:in!

Schau hier nach aktuellen Jobs für Corporate Functions

Aktuell bieten wir keine offenen Stellen für deine Auswahl an.

Beratung ist mehr dein Ding? Dann schau bei unseren Jobs für IT Consultants oder Business Consultants rein.

Du findest keinen passenden Job, möchtest aber bei uns einsteigen?
Dann schreib uns gerne hier: Initiativbewerbung

Wir sind ausgezeichnet

Mehr erfahren

Der schnellste Weg zu uns:

089 3605316700

Erfahre mehr

Hier findest du Jobs, die deinen Fähigkeiten und Interessen entsprechen.

Du hast Fragen zu deinen Möglichkeiten?

Erfahre, was uns als Arbeitgeberin besonders macht.

Melde dich bei uns

Silke Kügel

Yulia Leykina