Dr. Philip Hallensleben

Experte für Strategie und Organisation

Philip Hallensleben begleitet Unternehmen bei der Entwicklung und Umsetzung ihrer strategischen, organisatorischen und strukturellen Ziele.

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung – und für jedes Problem die passende Lösung.

Die Qualität einer Lösung bemisst sich daran, wie gut sie individuelle Gegebenheiten, Möglichkeiten und Ziele berücksichtigt und Akzeptanz schafft. Meine Leidenschaft ist, diese Faktoren zu verstehen, gemeinsam maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln und umzusetzen. Ich bin überzeugt, dass „das Ganze mehr als die Summe seiner Teile“ ist und strebe danach, mit Stakeholdern Themen proaktiv und ganzheitlich die Themen von morgen zu gestalten. Dabei ist es entscheidend, neben der fachlichen Expertise stets auch menschliche und unternehmenskulturelle Aspekte im Auge zu behalten. Nachhaltigkeit und Resilienz sind für mich essenzielle Bestandteile jeder zukunftsfähigen Strategie - nicht nur Schlagworte. 

Alle Beiträge von Dr. Philip