Einladung zur Kundenumfrage 2025
Wir laden Sie herzlich ein, an unserer diesjährigen Kundenbefragung teilzunehmen.
Wie gut fühlen Sie sich von uns gehört, verstanden und betreut? Welche Aspekte der Zusammenarbeit schätzen Sie dabei besonders? Und wo können wir uns verbessern? Das wollen wir von Ihnen wissen.
Die Zukunftsfähigkeit unserer Kunden steht für uns im Mittelpunkt. Daher ist es uns wichtig, kontinuierlich zu analysieren, welche erkennbaren Entwicklungstendenzen in Wirtschaft und Gesellschaft Organisationen und Menschen beeinflussen.
Aus diesem Grund haben wir kürzlich ein Trendradar erstellen lassen. Es zeigt deutlich, dass der prägnanteste Trend die Effizienzsteigerung durch technologische Systeme, insbesondere durch Künstliche Intelligenz, ist. Teilen Sie diese Einschätzung und wie können wir Sie dabei unterstützen?
Teilen Sie uns Ihre Gedanken mit! Schenken Sie uns 10 Minuten Ihrer Zeit!
Die Umfrage läuft bis zum 8. November 2024.

Dominika Rantasa
Expertin für Marken- & Identitätsentwicklung