Jasmin Karbach

Customer Success Manager

Jasmin Karbach versteht ihre Kund*innen nicht nur, sie fühlt mit ihnen mit. Vermutlich ist das und ihre langjährige Erfahrung in IT-Transformationsprojekten der Grund, warum sie immer wieder Menschen um sich herum für neue Lösungen begeistert. 

Out of complexity, find simplicity!

In jedem Projekt bin ich erst einmal neugierig. Auf die Menschen und das Thema. Ich frage gern und gehe den Problemen auf den Grund. Um erfolgreich zu sein, muss man an den Kern der Fragestellung und dann mutig und pragmatisch handeln. Ich nehme Herausforderungen an und mache mich in immer neuen Bereichen schlau, um die perfekte und leichtgängigste Lösung zu finden. In den letzten Jahren habe ich mit „ServiceNow“ Dinge zum Laufen gebracht. Am besten funktioniert das, wenn ein effizientes Team gut und dynamisch zusammenarbeitet. Für mich ist ein Projekt erfolgreich, wenn am Ende -in enger Kooperation mit dem/der Kund*in- eine langfristige und nachhaltige Lösung steht, die mehr ist, als eine Antwort auf das Jetzt – sie ist eine Investition in die Zukunft. 

Alle Beiträge von Jasmin