Linda Kyei Band

Während der Veranstaltung stellen wir eine virtuelle Spendenbox auf und bitten um eine Spende für den Humanitären Hilfseinsatz mit STELP.
Die metafinanz verdoppelt den gespendeten Betrag um bis zu 1.000 €.

Zur Spendensammlung
www.betterplace.org

Am 19. November heißt es wieder Bühne frei für das metaKulturCafé: Ein Abend unter Freunden der metafinanz, der Business, Kunst, Menschen und soziales Engagement verbindet. 

Zum Ausklang der ersten Saison des metaKulturCafés freuen wir uns auf einen groovigen Jazz-Abend mit Linda Kyei und Band, live aus unserem Stuttgarter Büro.

Linda Kyei kam über eine klassische Ausbildung und Gospel zu Soul und Jazz. In ihren Kompositionen vereint sie ihren musikalischen Werdegang und ihre Wurzeln in Ghana, singt mit Authentizität über das Leben und zaubert mit ihrem Violinenspiel eine besondere Klangfarbe hinzu.

Während der Veranstaltung stellen wir eine virtuelle Spendenbox auf und bitten um eine Spende für Humanitärer Hilfseinsatz mit Stelp StuttgartDie metafinanz verdoppelt den gespendeten Betrag um bis zu 1.000 €.

Tune in – wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Linda Kyei Band – Unsere Gäste an diesem Abend

Wofür steht das metaKulturCafé?

M wie: Menschen zusammenbringen. Im Gespräch bleiben. Netzwerke pflegen.
K wie: Künstler treffen. Spaß haben. Neue Horizonte entdecken.
C wie: Charity im meta-Style. Künstler fördern. Soziale Projekte unterstützen.

Das metaKulturCafé soll sein wie die meta selbst: Ohne Krawatte und Schnickschnack. Kreativ. Unkonventionell. Bodenständig. Menschlich. Und vielseitig: Konzerte, Lesungen, Podiumsdiskussionen, Performances, Ausstellungen, Workshops, Poetry Slams, Filmvorführungen – alles ist möglich.

Alle Menschen mit einer Beziehung zur metafinanz sind herzlich eingeladen – Freundinnen und Freunde der meta, Kundinnen, Business-Partner, Bewerberinnen, Mitarbeiter, Interessentinnen. Die Teilnahme ist stets kostenfrei, Spenden für ausgewählte soziale Projekte sind erwünscht.

Wie geht’s weiter?

Das wissen wir auch noch nicht genau. Alle vier bis acht Wochen wollen wir uns künftig im metaKulturCafé treffen. Wenn es geht: vor Ort in der metafinanz. Wenn nicht: weiterhin virtuell.

Über die kommenden Termine werden wir Sie wieder rechtzeitig informieren!

Laden Sie sich den iCal-Termin herunter

19. November 2020 | 18:00 Uhr

Als Teilnehmer bleiben Sie anonym.

Haben Sie Fragen zur Veranstaltung?

Ihr Ansprechpartner
Jan Schmidt

Jan Schmidt

Marketing & Communications

+49 89 360531-5559
jan.schmidt@metafinanz.de