Das Jahr 2020 ist wahrlich ein außergewöhnliches, um nicht zu sagen, ein Game-Changer. Ein kleines Virus bewegt die ganze Welt dazu, den Blick auf das Zusammenspiel von Gesellschaft, Wirtschaft, Märkte und Organisationen neu auszurichten. Das Weltwirtschaftsforum spricht sogar von „The great reset“. Ob es nun ein Neustart der Wirtschaft oder eine Neu-Fokussierung wird, Fakt ist, die alte Normalität existiert nicht mehr. Umso mehr freuen wir uns über die Loyalität unserer Kundinnen und Kunden in diesem sehr besonderem Jahr.
Ein NPS von 91 durch konsequente Marktorientierung
”Ihr habt einen großen Beitrag geleistet, das durch die Krise ausgelöste Ruckeln zu verkleinern.
Kundenstimme
”Die gewohnt hohe Flexibilität und Agilität der meta war in diesem Jahr noch wertvoller als sonst.
Kundenstimme
In der diesjährigen Zufriedenheitsumfrage haben wir größte Wertschätzung erfahren. Dafür bedanken wir uns herzlich!
Mit einem NPS von 91 bei 426 Rückmeldungen konnten wir uns sogar um 4 Punkte im Vergleich zum Vorjahr (NPS: 87) steigern; ein Ergebnis, über das wir uns unheimlich freuen.
In Andenken …
Leidenschaft und die stetige Leistungsorientierung unserer Kolleginnen und Kollegen bei der metafinanz ist das Fundament für begeisterte Kunden.
Daher möchten wir an dieser Stelle einer wunderbaren Kollegin gedenken, die wir in diesem Jahr an den Krebs verloren haben. Es war uns deshalb ein Herzensanliegen, unsere diesjährige Kundenumfrage mit einer Spendenaktion zu verbinden. Pro Kundenrückmeldung spenden wir 30 Euro an die Stiftung Deutsche Krebshilfe. Wir freuen uns sehr, die wichtige Forschungsarbeit der Stiftung mit insgesamt rund 13.000 Euro unterstützen zu können.