Der Kunde steht im Mittelpunkt. Das ist wohl das Credo eines jeden Unternehmens. Oft bleibt es ein Lippenbekenntnis. Umso mehr dürfen wir uns über die herausragenden Ergebnisse unserer aktuellen Kundenumfrage sowie die NPS-Entwicklung in den letzten zweieinhalb Jahren freuen. Dank unseres internen Wandels hin zu dezentralen, hochflexiblen Teams ist die Nähe zum Kunden noch nie ausgeprägter gewesen.

metafinanz entwickelt sich zum Wunschpartner

„Sehr starker Kundenfokus. Kurze Wege und schnelle Lösungen. Sehr kreativ im Möglichmachen. metafinanz ist von einem Muss-Partner zu einen Wunschpartner geworden.“

 

Kundenstimme

Mitte 2017 stellten wir das Unternehmen von einer zentralen auf eine dezentrale Organisation um;
mit dem Ziel, mit kürzeren Entscheidungswegen und noch mehr Flexibilität die Kundennähe zu stärken und zu intensivieren.
Bereits 2018 konnten wir deutlich die positive Wirkung des internen Wandels spüren. 2019 schreibt sich die Erfolgsstory bei unseren Kunden fort (siehe NPS-Entwicklung).

Unsere Kunden belohnen uns mit einem überragenden NPS

Wir freuen und bedanken uns.
Mit einem Net Promoter Score von 87 bei 344 befragten Kunden konnten wir uns auch in diesem Jahr wieder steigern.

NPS-Entwicklung

Sie möchten mehr über uns erfahren und einen Einblick in eine agile Organisation erhalten?
Melden Sie sich an zu einer unserer „Agilen Safaris“!

Agile Safari

Zu Gast bei einer agilen Organisation.

Ihr Ansprechpartner:

Dominika Rantasa

Marken- und Identitätsentwicklung

Dominika.Rantasa@metafinanz.de