metafinanz erneut ein “Great Place to Work”
Deutschlandweit sowie innerhalb der ITK-Branche gehört der IT- und Business-Consultant wieder zu den Top-Arbeitgebern.
Zum wiederholten Mal haben die Mitarbeiter der metafinanz Informationssysteme GmbH ihr Unternehmen als großartigen Arbeitsplatz bewertet. Die Münchener zählen auch 2017 zu „Deutschlands besten Arbeitgebern“ in der Kategorie 50 – 500 Mitarbeiter. Auch innerhalb der Branche „ITK“ wurde das Unternehmen prämiert.
Die Benchmark-Studie „Deutschlands Beste Arbeitgeber 2017“ von Great Place to Work® basiert auf zwei Messinstrumenten: Einer Mitarbeiterbefragung (2/3 Wertung) sowie der Analyse von Personalmaßnahmen, dem sogenannten Kulturaudit (1/3 Wertung).
Rainer Göttmann, Geschäftsführer der metafinanz
„Great Place to Work“ ist ein international tätiges Forschungs- und Beratungsnetzwerk, das Unternehmen in rund 50 Ländern weltweit bei der Entwicklung einer mitarbeiterorientierten Unternehmenskultur unterstützt. Insgesamt 700 Unternehmen und Einrichtungen aus Deutschland hatten sich dem Arbeitgeber-Wettbewerb in diesem Jahr gestellt.
Die 100 Gewinner zeichnen sich laut Jury durch eine „exzellente Unternehmenskultur“ aus und dürfen deshalb nun für ein Jahr das „Great Place to Work“-Arbeitgebersiegel tragen.
Informationen zum Wettbewerb und zu Deutschlands besten Arbeitgebern finden Sie bei Great Place To Work.