Still something very special

Die Resonanz der Kunden zu unserem Business Event am 15. Oktober ist so positiv, dass sie unsere Erwartungen weit übertrifft! Und das macht uns natürlich stolz!

Wir sagen danke an über 700 Gäste, die mit uns gefeiert und diesen Abend zu einem Fest für uns alle gemacht haben.  Oft betont wurden die herzlichen und offenen Menschen bei der metafinanz, es gab zahlreiche anregende Gespräche und die 360°-Show hat schwer beeindruckt.

Besonders gefreut hat uns auch das Feedback eines „Neuankömmlings“, der das Gefühl hatte, Teil einer Familie zu sein und stolz darauf ist, mit uns arbeiten zu dürfen. Eine schöne Bestätigung, jedem neuen und alten Kunden sowie jedem Mitarbeiter das gleiche Gefühl des Willkommen-Seins zu geben.

Nicht nur am Showteil, sondern auch an den Business Area-Inhalten waren unsere Gäste sehr interessiert.

In diesem Sinne, danke an alle, die dazu beigetragen haben, dass der Abend ein voller Erfolg war und sich Kunden und Mitarbeiter so wohlfühlen konnten.

Eine grandiose Party, ein anregender Abend, „ein echtes Feuerwerk“ in jeder Beziehung.

Kontakt:

Dominika Rantasa

Dominika.Rantasa@metafinanz.de